Vorwort

 

Positiv blicke ich zusammen mit dem ganzen Team des Organisationskomitees auf ein erfolgreiches Dorffest-Grümpelturnier 2016 zurück.

 

Rückblick

Bereits am Donnerstagabend konnten wir mit dem Lotto einen sehr guten Start ins Wochenende verzeichnen, was mir ein äusserst positives Gefühl für den weiteren Verlauf des Festes gab. Die Einführung der Bingo-Runde war ein grosser Erfolg. Beim Turnier selber hat sich die neue Kategorie «Firmen-Plausch» am Freitagabend sehr bewährt. Auch die Änderung des Sonntagsprogramm neu zum «Familien-Tag» hat ein durchwegs positives Feedback erzeugt. Als Tüpfelchen auf dem i hat sich an diesem Wochenende dann auch noch das Wetter von seiner schönsten Seite gezeigt.

 

Hiermit bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Festbesuchern, Helfern, Sponsoren und all denen, die dazu beigetragen haben, dass das Dorffest-Grümpelturnier 2016 ein voller Erfolg geworden ist.

 

 

Ausblick

Für das Jahr 2017 haben wir uns bereits wieder voll ins Zeug gelegt, damit wir erneut ein aussichtsreiches Fest auf die Beine stellen können. Auch in diesem Jahr werden wir das Fest wieder am Donnerstagabend mit dem Lotto beginnen, jedoch bereits um 19.30 Uhr. Wer mag, kommt daher im Anschluss sogar noch in den Genuss des alljährlichen Feuerwerks der OS Tafers. Der Betrieb des Grümpelturniers wird wieder gleich aufgestellt sein wie im Jahr 2016. In den Kategorien «Vereine» und «Frauen-Plausch» würden wir uns jedoch etwas mehr Anmeldungen erhoffen. Für das Dorffest haben wir bereits zwei unterhaltsame Musikbands engagiert, welche am Freitag- und Samstagabend für Tanz und gute Stimmung sorgen werden. Detaillierte Informationen zu Programm, Anmeldung und Kontakte findet ihr auf unserer Homepage www.gruemputafers.ch.

 

Auch in diesem Jahr zählen und hoffen wir wieder auf eure zahlreichen Anmeldungen sowie eure Unterstützung, um gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen zu dürfen. So können wir uns bereits heute auf ein tolles Dorffest-Grümpelturnier 2017 freuen.

 

Dominik Waeber
OK-Präsident

 

OK Dorffest-Grümpelturnier Postfach,     1712 Tafers